Wichtige Termine

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

bitte notieren Sie sich erneut wichtige, freie Termine:

Bereits bekannt: Lehrerfortbildung am 24.05. (Kein Unterricht. Es gibt nur eine OGS-Notbetreuung)

Weitere Termine:

Am Freitag, den 20.05.2022 findet in der Grundschule Marienstraße eine weitere Lehrerfortbildung statt. Daher findet kein Unterricht statt. Sollten Sie Ihr Kind nicht zu Hause lassen können, gibt es eine Notbetreuung für die OGS Kinder in der Schule.

Am 11.06. findet das Ölbergfest statt. Wir veranstalten an diesem Tag gleichzeitig unser Schulfest nachmittags zwischen 14.00 und 17.00 Uhr. Wir würden uns freuen, wenn Sie, liebe Eltern, alle kommen würden. Von den Kindern erwarten wir, dass sie kommen. Genauere Infos folgen noch.

Am 17.06. (Freitag nach Fronleichnam) organisieren wir ein Sportfest für die Kinder in der Zeit von 8.00 bis 10.45 Uhr. Danach ist Unterrichtsschluss!!! OGS findet statt.

Oppermann