Distanzunterricht

Liebe Eltern,

ich wünsche Ihnen und Ihren Kindern ein gesundes, frohes Jahr 2021!

Wie Sie sicher mitbekommen haben, gibt es erstmal keinen Präsenzunterricht in der Schule für Ihre Kinder. Das bedeutet, dass die Kinder bis zum 31. Januar 2021 zu Hause lernen sollen. Dafür bekommen sie Materialien von den Klassenlehrerinnen und-lehrern. Die Klassenleitungen kommen auf Sie zu, in welcher Form Sie das Material bekommen können. Bitte unterstützen Sie Ihre Kinder dabei, zu Hause zu lernen und die Aufgaben zu bearbeiten.

Um die Infektionszahlen möglichst gering zu halten, ist dies eine gute Maßnahme, bei der die Kontakte sehr reduziert werden.

Sollten Sie Ihr Kind aus beruflichen oder privaten Gründen nicht zu Hause betreuen können, gibt es in der Schule von 8-11.35 Uhr bzw. OGS bis 16 Uhr eine Notbetreuung.

Sollten Sie für Ihr Kind ab Montag, 11.01.21 die Notbetreuung benötigen, melden Sie sich bitte umgehend bei Ihrer Klassenleitung oder in der Schule!

Bleiben Sie gesund!

A. Oppermann