Rosensonntagszug 2015

Auch dieses Jahr nahmen wir mit unserer Schule unter dem Motto „Die Wuppertaler Originale“ wieder am Karnevalszug in Wuppertal teil. Unser „Piratenschiff“ wurde über meherere Wochenenden von unseren beiden OGS-Mitarbeiterinnen Frau Kalcher und Frau Decker liebevoll zu einer Schwebebahn umgestaltet. Bei schönstem Sonnenwetter marschierten 30 Kinder, einige Eltern und OGS-Mitarbeiterinnen die 7 km lange Strecke von Elberfeld bis Oberbarmen. Ausgestattet mit tollen selbst gebastelten Musikinstrumenten und einer Menge Süßigkeiten fiel den Kindern der Weg nicht schwer. Sogar unsere Kleinsten Nina, Matthew, Joshua, Melia und Darren schafften den langen Weg ohne Probleme. Wir hatten eine Menge Spaß und freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr.

P1120802