Ölbergfest

Auch 2018 war das Ölbergfest wieder eine tolle Veranstaltung. Am Nachmittag wurden auf unserem Schulhof Spiele angeboten und Kuchen verkauft. Zusätzlich waren wir mit unserer Trommel-AG, unserer Chor-AG und unserer Tanz-AG am Bühnenprogramm beteiligt.

Leichtathletik-Stadtmeisterschaften

Wie jedes Jahr waren wir auch dieses Mal wieder dabei. Allerdings bestand das Team ausschließlich aus Erstklässlern. Unser Ziel ist es, die Kinder langsam an die Sportart heranzuführen. Dieses Mal galt das Motto „Dabei sein, ist alles! Im vierten Schuljahr werden wir dann gewinnen.

 

Hockeyturnier

Kurz vor den Ferien fanden die Hockeystadtmeisterschaften in der Turnhalle Hesselnberg statt.
leider konnten wir unseren zweiten Platz vom letzten Jahr nicht verteidigen. Trotzdem hatten die Kinder sehr viele Spaß und waren mit neuen Trikots und vollem Einsatz dabei.

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr!

Der Terminplan wurde aktualisiert.

Wir würden uns freuen, weiterhin Spenden für unsere „Herbstfahrt nach Wangeooge“ zu bekommen. Schauen Sie mal nach:     

https://www.gut-fuer-wuppertal.de/projects/59305

 

 

Anmeldungen

Dienstag, 17.10. von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Mittwoch, 18.10. von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Donnerstag , 19.10. von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Tag der Offenen Tür: 04.10, 10.00 Uhr bis 11.35 Uhr im Gebäude Schusterstraße 25